Eine Karte für den Herrn

Ist ja meist nicht so einfach. Aber ich finde ein gut gekleideter „Herr Kugelross“ eignet sich doch hervorragend um gediegene Geburtstagsgrüße an einen älteren Herrn zu überbringen. Und da dieser ältere Herr mein Papa ist weiß ich auch das es ihm gefallen wird.

Da sich dieser Digistamp zu einen meiner Lieblinge mausert, nehme ich mit dieser Karte auch an der aktuellen Seme Challenge teil.

Grüßle Fidibi

290517 1

290517 2   290517 3

4 Gedanken zu “Eine Karte für den Herrn

Kommentar verfassen

