Seepferdchen

Sommer hat bei mir auch immer etwas mit Meer zu tun.

Faszinierende Bewohner der Meere sind die Seepferdchen. Mein Seepferdchen hat ein kleines Problem. Dadurch das es ja kugelig ist und das Innere einer Kugel gerne mal hohl ist klappt es nicht ganz so mit dem Tauchen. Gewichte an die Beine machen nur böse Buben 😉

Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Do-Al(l)-Kreatives-Challenge, Stamping-Fairies-Challenge, Crafty Animals Challenge mitmachen.

Grüßle Fidibi

PS: Ich freue mich immer über Kommentare!

18 Gedanken zu “Seepferdchen

  1. Huhu Fidibi,
    deine Kugelrösser sind einfach der Hammer und das Seepferdchen gefällt mir besonders gut! 🙂 Klasse gemacht!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Juni-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    Gefällt mir

  2. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön…. ein super süßes Motiv, welches du klasse in Szene gesetzt hast.
    Danke für deine Teilnahme bei Do Al(l) Kreatives
    Lg Anja

    Gefällt mir

  3. Hallo Fidibi,
    deine Karte ist ja der Hammer! Die Coloration ist dir total gut gelungen und dein Seepferdchen schaut auch wirklich niedlich.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unsere Stamping-Fairies-Challenge.
    -Stempeldreams76-
    (DT-Member)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

