Seepferdchen die Zweite

Die Luft ist raus…

… aus der Kugel und mein Seepferdchen hat es geschafft unter Wasser zu kommen 😉 Aber da lauern dann auch wieder Gefahren auf das kleine Ross. Und da ja Pferde Fluchttiere sind bleibt ihm nur schneller zu tauchen.

Die aktuelle Challenge bei Cards und More (Under the sea) hat mich auf diese Idee gebracht. Auch möchte ich bei Fairytale Challenge mit dem Thema : Sommer in blau + eine Farbe teilnehmen. Beim Steckenpferdchen Challengeblog lautet die Herausforderung: maritim. Da haben wir uns auch gemeldet. Und da mir diese Karte selber sehr gut gefällt mache ich auch noch bei der Friendship Challenge mit dem Thema Tiere mit.

Liebe Grüße Fidibi

20 Gedanken zu “Seepferdchen die Zweite

  1. Hi, hi, dein Kugelross-Seepferdchen ist ja herzallerliebst!! Eine richtig schöne Karte. Gefällt mir total gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    Lg Heike

    Gefällt mir

  2. Deine Karte sieht super aus und die Idee gefällt mir auch. Ich musste gerade so lachen 😀 Herrlich! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Glg Anja

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Fidibi,
    Seepferdchen mal ganz anders, absokut genial. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    Gefällt mir

  4. Oh, toll, mit diesem knuffigen Tier bekommt der Name Seepferdchen eine ganz neue Dimension! Herrliche Szene und tolle Coloration.Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairytale Challenge. LG, Silke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

