Moin!!

Rösslein Cool lässt Grüßen!

Bei der aktuellen Animal Friends Challenge heißt das Thema „One-Layer-Card“. Nach zwei, drei Anläufen, räusper, habe ich begriffen was gemeint war. „Auf den Kartenrohling arbeiten“ war das Stichwort 😉 Heute Nacht kam mir dann eine Idee die ich heute gleich umsetzten musste. Sonst schlafe ich nächste Nacht auch nicht gut. Es ist ein Versuch mein Rösslein mal anders dar zustellen. Etwas künstlerisch angehaucht (kleiner Scherz). Aber ich muss sagen mir hat es Spaß gemacht und bestimmt werde ich diese Art des Rössleins zeichnen bestimmt noch mal probieren.

Grüßle Fidibi

PS: Ich melde das Rösslein auch noch bei Crafty Animals , Craft Rocket Challenge an.

Advertisements

9 Gedanken zu “Moin!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s