Geschenke

Bekommt doch jeder gerne. Auch ein kleines Rösslein.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: BAWION, Craft Rocket, Stempelsonne, Crafty Animals, Animal Friends.

Grüßle Fidibi

16 Gedanken zu “Geschenke

  1. Eine wunderschöne Karte. Deine „Kugelrösser“ sind aber auch zum Knutschen. Die würde ich mir glatt als Stempel kaufen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    Gefällt mir

  2. Deine Pferde sind ja goldig, tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni
    PS. schau doch auch mal bei der Sweet Stampers Challenge vorbei, deine Karten passen da bestimmt mal zu einen Thema, wenn nicht gar schon zu der aktuellen 🙂 ich würde mich jedenfalls freuen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

