Ein Tag am Strand

Was macht man da…?    Richtig! Strandburgen bauen.

Auch ein Seepferdchen macht sowas wenn es am Strand spielt und sich von den Abenteuern unter Wasser erholt 😉  Mit dem Kärtchen möchte ich bei Cards und More und bei der aktuellen Challenge von Fairytale teilnehmen. Oh, sie passt auch noch zur ganz frischen Challenge bei der Stempelküche. Ha, beim Sketchy Challengeblog passt sie auch rein. Jetzt weiß ich nicht ob die Karte zur aktuellen Challenge bei der Traumfabrik passt, habe sie aber trotzdem mal gemeldet.

Liebe Grüße Fidibi

 

16 Gedanken zu “Ein Tag am Strand

    • Was glaubst du was meine Inspirationsquelle alles kann 😉
      Na ja Sandburgen hat Männlein nun noch nicht gebaut. Allerdings war er schon als Installateur unterwegs und hat die Stabilität eines Wasserhahns getestet. Mit sprudelndem Erfolg … ich musste sehr schnell herausfinden wo ich den Wasserzulauf abstelle.

      Grüßle Fidi

      Gefällt mir

  1. Your cute little horse build a huge sand castle.
    Thank you for joining our challenge, with this lovely card.

    Greetings Renate.
    (DT The Sketchy Challenges)
    (DT Cards und More)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

