Wer nascht denn da?

Ich war es nicht…. nein!!… flöt… pfeiff…

Die Karte ist als Geburtstagsgruß gedacht und ich denke sie wird gut ankommen und Freude machen. Bei folgenden Challenges werde ich sie zeigen: Sweet Stampers, Stempelsonne, Crafty Animals, Die Traumfabrik.

Liebe Grüße Fidibi und nicht vergessen, Mund abwischen 😉

 

6 Gedanken zu “Wer nascht denn da?

  1. Ach Gott ist die süss!! – …und wie unschuldig es dreinschaut, ich könnt mich ehrlich kaputtlachen! Wirklich eine herrliche Szene!
    Vielen Dank uns diesen lustigen Fratz auf der Traumfabrik zu zeigen!
    Ganz liebe Grüsse, Rosi

    Gefällt mir

  2. Wow… was für ein süßes Motiv, deine Karte ist toll geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe du bit bald wieder mit dabei.
    LG
    Kuni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

