Eiswelten

Was passiert wenn man zu viel „Die Eiskönigin“ von Walt Disney schaut?

Wintergefühle mitten im Sommer. Also raus mit der Bommelmütze und dem Schal und das Rösslein winterfest gemacht. Apropos Schal, ich sollte mal an meinem weiter stricken.

Bei Crafty Animals lautet das Thema der aktuellen Challenge: Anything goes. Da kann ich diese Karte zeigen. Bei der aktuellen Challenge von Sweet Stampers melde ich diese Karte auch an. Thema Lieblingsfarben. Bei der Challenge von Stempelsonne geht auch alles. Okay, da kann ich auch noch eine Karte zeigen. Und bei der Traumfabrik geht es auch noch.

Liebe Grüße bei kuscheligen Außentemperaturen von 27° C                                                       Fidibi

10 Gedanken zu “Eiswelten

  1. Oh wie schön, ich darf gleich ein zweites Kugelrösslein kommentieren!!
    Manchmal könnte man sich die Haare raufen und manchmal braucht es gar nicht viel um inspiriert zu sein – die Schneekönigin hat Dich auf eine wunderschöne Idee gebracht!!
    Vielen Dank auch dieses Rösslein auf der Traumfabrik zu zeigen.
    Liebe Grüße, Rosi

    Gefällt mir

  2. Wow… eine zauberhafte Karte und dein Kugelrössel ist einfach zum Knutschen, der Blick ist so herrlich. Ich glaube ich bin verliebt 🙂
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

