Garten

Schön wenn man einen hat *ja*!

Thema bei der aktuellen Steckenpferdchen Challenge. In einem Garten hat man ja, außer Obst und Gemüse, auch Blumen mit denen man seinen Mitmenschen eine Freude machen kann. Auch mein Rösslein hat welche und verschenkt sie bei Bedarf.

Liebe Grüße Fidibi

PS: Bei PaperminutesCrafty Animals, Stempelsonne geht alles. Beim Stempelgarten heißt es Sommerzeit. Passt doch auch, oder? Bei den Animal Friends lautet die Herausforderung Sport/Hobby. Gartenarbeit ist schon als Hobby zu betrachten, finde ich. Bei Try ist on Tuesday heißt es: In my garden… passt!

24 Gedanken zu “Garten

  1. Die Sonnenblume (und auch die anderen Blümchen) passen toll zur Sommerzeit! Der Spruch ist ebenfalls klasse! 🙂 Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    Gefällt mir

  2. Na das Kugelrösslein schaut aber traurig drein. Die Karte ist wieder toll.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und dem Stempelgarten.
    LG
    Kuni

    Gefällt mir

  3. Ich liebe ja deine Kugelrösser. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

