Herbst

Mit die schönste Jahreszeit!

Keine lästigen Stechviecher die mein Männlein ärgern. Es faulen einem auch noch nicht die Finger ab (vor Kälte) wenn man sich im Stall aufhält und das Schwitzen hat auch ein Ende. Auch auf Karten lässt sich der Herbst schön einfangen. Meine erste Herbstkarte ist ein bekanntes Motiv neu aufgelegt. Das Motiv mag ich sehr sehr gerne nur als Fliegenpilz gefällt es mir besser. Aber bei den Animal Friends gibt es ein Bingo und ich habe mir die drei Begriffe: braun, Pilz, grün heraus gesucht. Gleichzeitig melde ich diese Karte auch bei der Steckenpferdchen Challenge, Do All Kreativ, Stempelgarten Challenge, Friendship Challenge, Crafty Animals Challenge und Cards und More an.

Grüßle Fidibi

26 Gedanken zu “Herbst

  1. Da ist dir ja ein herrliches Rösslein gelungen. Und irgendwie ist das nicht nur eine Herbstkarte… sieht wie unser Sommer in diesem Jahr aus 😉 Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#9 – Herbstanfang – Lassen wir die Blätter fallen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#41 – Etwas das mit F beginnt}
    Alex‘ Kreative Seite

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Fidibi,

    eine ganz entzückende Karte hast du gestaltet. Sie gefälllt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    Gefällt mir

  3. Hallo Fidibi,
    über den Steckenpferdchen-Challengeblog habe ich zu dir gefunden.
    Deine herbstliche Schmunzelkarte mit dem Kugelross ist ja zu niedlich und erinnert mich an ein Buch aus Kindertagen. Viele Tiere schlüpfen bei Regen unter einen kleinen Pilz, der stetig wächst und immer größere Tiere unter seinem „Hut“ aufnimmt. 😉
    Zeichnest du die Rösser selbst? Ein tolles Talent in jedem Fall!
    Liebe Grüße
    Katrin

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Katrin
      Vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich das ich Kindheitserinnerungen in dir wach rufen konnte:-)
      Die Rösser werden von mir gezeichnet und der jeweiligen Situation angepasst. Wenn sie mir dann gefallen scanne ich sie mir und habe sie als „Digistamp“ vorrätig.

      Liebe Grüße zurück
      Fidibi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

