Immer noch Halloween

Aber ich glaube jetzt sind meine Ideen verbraucht.

Aber diese beiden Karten wollte ich noch machen. Etwas mit Farben herum spielen und ein Ross in Szene setzen. Mir gefällt es ganz gut. Und wie schon erwähnt, an Halloween darf man fast alles 🙂

Grüßle Fidibi

Und ich kann sie auch bei folgenden Challenges zeigen: Steckenpferdchen, Friendship, Crafty Animals, Stamping Fairies, Do-All-Kreatives, Animal Friends

14 Gedanken zu “Immer noch Halloween

  1. Echt oberhammer ….. super tolle Idee mit dem Skelett… bin begeistert
    DAnke für deine Teilnahme bei Friendship und Animal Friends
    Schönes Wochenende wünscht dir Anja

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Fidibi,

    zwei wunderschöne, spooky Halloweenkärtchen hast du mit deinen knuffigen Pferdchen gestaltet. Ich bin ganz begeistert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    Gefällt mir

  3. Ich finde es immer wieder interessant, auf welche Ideen du mit deinen Rössern kommst. Due hast wieder zwei sehr schöne Karten gewerkelt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#10 – Halloween}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#10 – Pilze}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#42 – schönes Pink oder Geburtstag}
    Alex‘ Kreative Seite

    Gefällt mir

  4. Die sind total cool geworden. Vor allem auch wieder die Hintergründe.
    Danke für deine Teilnahme bei der DAK Challenge. Viele Grüße Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

