Sternenkarte

Nach einer tollen Anleitung bei SEME gewerkelt.

Und ich muss sagen die macht was her. Und das Tolle daran, sie ist wirklich sehr einfach zu werkeln. Ich glaube sogar die stelle ich bei mir Daheim auf  🙂 Aber vorher zeige ich sie natürlich hier und bei den Sweet Stampers und bei der Stempelsonne. Bei der aktuellen Friendship Challenge, Steckenpferdchenchallenge, Crafty Animals  kann ich sie auch noch zeigen.

Liebe Grüße Fidibi

121217 1

Advertisements

12 Gedanken zu “Sternenkarte

  1. Hallo liebe Fidibi,
    auch diese Karte ist wunderschön gestaltet sie gefällt mir sehr gut. Die Sternfotm finde ich Klasse.Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    Gefällt mir

  2. Leckomio ist die klasse! Die würd ich mir auch auf den Schrank stellen.
    Danke daß du sie bei den Sweet Stampers eingetragen hast.
    LG Dreja
    PS – die paßt auch, wie die andere Karte, bei den Animal Friends und der Stempelsonne. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s