Kleine feine Erfolge

Meinen ersten offiziellen Erfolg mit einem Rösslein hatte ich bei der Fairytale-Challenge mit dem Thema: Alles was Flügel hat.

Und prompt hat mein nächstes Rösslein auch wieder bei der Fairytale-Challenge eingeschlagen. Dieses mal das Thema: Sommer in blau + ein weitere Farbe.

Mit der selben Karte bin ich bei Cards und More unter die Top drei gekommen. Thema hier: Unter`m Meer.

Bei der Animal Friends Challengen Juli 2017 ist mein Geburtstagsrösslein unter die Top 3 gekommen.

Bei der Craft Rocket Challenge hat sich mein Geburtstagsross unter die TOP 5 gedrängt.

Bei der Sweet Stampers Challenge mit dem Thema „Lieblingsfarben“ sind meine Eiswelten vom DT ausgewählt worden.

Bei Paperminutes hatte ich im August 2017 Glück und habe einen Preis gewonnen. Thema hier war „Alles geht“ Es war die 500. Challenge von Paperminutes.

Im September habe ich per Glück bei der Steckenpferdchen Challenge gewonnen. Thema hier: Herbst. Unter die Top 3 bin ich bei der Animal Friends Challenge gekommen. Da freue ich mich auch sehr drüber. Es handelte sich hier um ein Bingo.

Bei Bawion hatte ich auch Glück. Thema war: Mond.  Hurra!

Bei den Animal Friends ist meine Skelett-Ross unter die Top 3 gesprungen. Das freut mich wieder sehr da ich das Ross sehr mag.

Und wieder wurde eine Karte von mir ausgewählt. Bei den Sweet Stampers konnte mein Anti-Halloween-Ross überzeugen. Das freut mich besonders, da diese Karte ja schon etwas schräg ist.

Advertisements